Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Einsatzreader

Wohnungsbrand

Ort: Kapfenberg-Diemlach

Kurz nach 18:00 Uhr am Freitag dem 8. Jänner wurden die Feuerwehren Kapfenberg-Diemlach und Kapfenberg-Stadt zu einem Wohnungsbrand in Diemlach direkt an der B116 alarmiert. Direkt nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde mit der Brandbekämpfung begonnen, da sich die Bewohner bereits in Sicherheit bringen konnten, welche dann im Anschluss vom Roten Kreuz betreut wurden. Die Brandbekämpfung und die Nachlöscharbeiten wurden von mehreren Atemschutztrupps durchgeführt.
Seitens der Stadtfeuerwehr Kapfenberg waren 2 Atemschutztrupps im Einsatz, sowie ein Trupp als Rettungstrupp in Bereitstellung.
Gegen 19:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft beider Feuerwehren wiederhergestellt werden.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Kapfenberg-Stadt mit RLF-A, DLK, LFB und HLF-4
FF Kapfenberg-Diemlach mit TLF-A, KLF-A und LKW-A
Polizei
Rotes Kreuz

Zurück

© 2021 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!