Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Einsatzreader

Traktorunfall

Ort: Parschlug

Aus derzeit unbekannter Ursache kam es am Samstagvormittag in Kapfenberg-Parschlug zu einem schweren Traktorunfall. Kurz vor 9:30 Uhr wurde die Feuerwehr Kapfenberg-Parschlug, sowie laut Alarmplan auch die Feuerwehren Kapfenberg-Hafendorf und Göritz-Pogier zwecks hydraulischer Rettungsgeräte mitalarmiert.
Da eine direkte Zufahrt zur Einsatzstelle nicht möglich war, und der Umweg über den Töllergraben genommen werden musste, wurde seitens der einsatzleitenden Feuerwehr Kapfenberg-Parschlug, die Stadtfeuerwehr Kapfenberg nachalarmiert.
Umgehend rückten seitens der Stadtfeuerwehr 2 Fahrzeuge zur Unterstützung aus.

Nachdem die Einsatzstelle mitten im Wald gefunden wurde, konnte das Rote Kreuz seitens der Feuerwehren unterstützt werden. Zur weiteren Hilfeleistung traf dann auch die Bergrettung aus Kapfenberg und Bruck an der Mur an der Einsatzstelle ein.

Leider verstarb der Verletzte noch an der Unfallstelle.

Der ebenfalls anwesende Rettungshubschrauber ÖAMTC C17 wurde nicht mehr benötigt.

Unser Mitgefühl gilt der Familie sowie den Angehörigen.

 

Im Einsatz standen 4 Feuerwehren, Rotes Kreuz mit Notarzt, Polizei, sowie NAH C17.

Bild 1-3 by Bergrettung Kapfenberg

Zurück

© 2022 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!