Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Einsatzreader

Schwerer Verkehrsunfall

Ort: Diemlach

Das neue Jahr war noch keine 2 1/2 Stunden alt, und schon kam es zum ersten Einsatz im neuen Jahr für die Feuerwehren Kapfenberg-Diemlach, sowie für die Stadtfeuerwehr Kapfenberg.
Aus unbekannter Ursache kam ein PKW auf der B116 in Diemlach von der Straße ab und landete in einem Bachbett. Laut ersten Meldungen sollten sich 4 Personen, welche zum Teil eingeklemmt sein sollen, im PKW befinden.
Umgehend rückten beide Wehren zum Einsatzort aus. Vorort konnte nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden, es waren keine Personen im PKW eingeklemmt, jedoch waren laut ersten Angaben einige Insassen abwesend. So wurde umgehend mit der Suche der Personen im nahen Umfeld begonnen. Hier kam auch die Drohne der Stadtfeuerwehr Kapfenberg zum Einsatz. Nach kurzer Zeit konnte auch hier Entwarnung gegeben werden. Parallel zur Suchaktion wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde des SRF geborgen und anschließend von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert.
Eine Person wurde vom Roten Kreuz in LKH Hochsteiermark Standort Bruck an der Mur zur weiteren Behandlung abtransportiert.
Für die Stadtfeuerwehr Kapfenberg war der Einsatz nach etwas mehr als einer Stunde beendet.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Kapfenberg-Stadt: SRF, KRF, LFB und Drohne
FF Kapfenberg-Diemlach
Rotes Kreuz
Polizei
STED
EVU
Abschleppunternehmen

Zurück

© 2022 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!