Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22036

Kellerbrand im Mehrparteienhaus

Kellerbrand im Mehrparteienhaus

Ort: Kapfenberg

Zu einem Kellerbrand durch derzeit unbekannte Ursache kam es heute Abend in Kapfenberg Walfersam. Im Einsatz standen unsere Wehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach, die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Hafendorf, das Rote Kreuz und die Bundespolizeiinspektion Kapfenberg. Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte den Brand und konnte diesen mit einem im Hausgang befindlichen Feuerlöscher den Brand bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte eindämmen und somit schlimmeres verhindern.
Von Seitens der Feuerwehr wurde das Kellerabteil gewaltsam geöffnet um sich so Zutritt für diverse Löscharbeiten im Kellerabteil vorzunehmen. Es standen zwei Atemschutztrupps sowie ein Rettungstrupp im Einsatz. Die Bewohner wurden evakuiert und vom Roten Kreuz Bruck-Mürzzuschlag einstweilen betreut.
Die Erhebungen hat die Brandermittlung der Exekutive übernommen.

Zurück

© 2021 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!