Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Einsatzreader

Garagenbrand

Ort: Kapfenberg

Eine Minute nach Mittag ging heute bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt-Kapfenberg der Alarm zu einem Garagenbrand in Kapfenberg nähe der Altstadt ein.
Gleichzeitig wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach mitalarmiert, da es im Alarm hieß, dass sich noch ein Fahrzeug in der Garage befinde.
Am Einsatzort angekommen konnte zum Glück festgestellt werden, dass sich kein Fahrzeug mehr in der Garage befand.
Die Eingesetzten Einsatzkräfte fanden einen Brand von div. Gegenständen in der Garage vor.
Aufgrund der starken Rauchentwicklung konnten die Löscharbeiten nur unter schweren Atemschutz durchgeführt werden, welche unter anderem die Entfernung der Holzverkleidung enthielt.
Sämtliche darüber und danebenbefindliche Wohnungen und Räumlichkeiten wurden auf Personen durchsucht, belüftet und rauchfrei gemacht.
Nach rund 30 Minuten konnte vom Einsatzleiter ABI Karl Löscher Brand aus gegeben werden und es wurden noch kleinere Nachlöscharbeiten, sowie die Kontrolle von eventuellen Glutnesten mittels Wärmebildkamera durchgeführt.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg
Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach
ÖRK Bruck-Mürzzuschlag
Bundespolizeiinspektion Kapfenberg
Bezirksbrandermittler der Bundespolizei
Elektroversorgungsunternehmen Stadtwerke Kapfenberg

Zurück

© 2021 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!