Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Einsatzreader

Fahrzeugbrand in der Tiefgarage

Ort: Kapfenberg

Aus bisher unbekannter Ursache brach im Motorraum eines in einer Tiefgarage eines Einkaufszentrum angestellten PKW ein Brand aus. Eine private Frau die den Brand bemerkte versuchte mittels Feuerlöscher die in der Tiefgarage montiert war zu löschen und eindämmen und verständigte die Einsatzkräfte.
Das Fahrzeug wurde von den Einsatzkräften aufgebrochen und unter schweren Atemschutz mittels C42 gelöscht.
Personen kamen dabei nicht zu schaden.
Von Seiten unserer Feuerwehr standen 17 Einsatzkräfte im Einsatz.
Das ÖRK Bruck-Mürzzuschlag war mit 2 Einsatzkräfte sowie die Bundespolizeiinspektion Kapfenberg mit 2 und die Stadtpolizei Kapfenberg mit 2 Beamten im Einsatz.

Das Fahrzeug wurde von der Firma Koman aus der Tiefgarage geborgen und verbracht.

Durch die regelmäßigen Schulungen in dem Objekt, konnte hier wertvolle Zeit gespart werden.

Zurück

© 2022 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!