Drehleitereinsatz in Mariazell

Ort: Mariazell

In den Vormittagsstunden des 25. Juni wurde die Drehleiter der Feuerwehr der Stadt Kapfenberg zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand in Mariazell alarmiert. Umgehend rückte die Drehleiter nach Mariazell aus. Nach zirka 45 Minuten Fahrtzeit zum Einsatzort, wurde Vorort der Einsatzbefehl entgegengenommen und die Feuerwehren Vorort unterstützt. Der Brand wurde zusätzlich über den Wasserwerfer der Drehleiter bekämpft.
Gegen 14:00 Uhr konnte die Drehleiter wieder im Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

FF Kapfenberg-Stadt mit DLK
BTF Böhler