Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Aktuellesreader

148. Wehrversammlung mit Wahlversammlung

Wehr- und Wahlversammlung der Stadtfeuerwehr Kapfenberg
Die 148. Wehrversammlung der Stadtfeuerwehr Kapfenberg fand am Samstag dem 21.5. im Feuerwehrhaus statt.
Der Kommandant ABI Karl Löscher eröffnete um 16 Uhr die Wehrversammlung, und konnte einige Ehrengäste, darunter Landesfeuerwehrkommandant, sowie Bereichsfeuerwehrkommandant Landesbranddirektor Reinhard Leichtfried, Bezirkshauptmann Bernhard Preiner, den Bürgermeister der Stadt Kapfenberg Fritz Kratzer, sowie den Feuerwehrreferenten der Stadt Kapfenberg Gerhard Vorcnik begrüßen.
Über alle Tätigkeiten im vergangenen Berichtsjahr gab es ein kurzes Video, welches die Schlagkraft der Feuerwehr widerspiegelte. In Summe mussten im Jahr 2021, 375 Einsätze durch die Stadtfeuerwehr Kapfenberg abgearbeitet werden, dabei konnten in Summe über 70 Personen gerettet werden.
In Summe wurden knapp 18.400 Stunden für Einsätze, Übungen und sonstige Tätigkeiten unentgeltlich für die Bürginnen und Bürger in und um Kapfenberg geleistet.

Sehr erfreulich war, dass einige Kameraden neu angelobt werden konnten, und nun die aktive Einsatzmannschaft verstärken.

Im Anschluß an die Wehrversammlung fand die Wahlversammlung statt, wobei sich alte Kommando aus ABI Karl Löscher und OBI Andreas Ernst erneut zur Wahl stellten. Beide wurden in ihren Ämtern bestätigt und lenken nun die nächsten 5 Jahre die Geschicke der Feuerwehr der Stadt Kapfenberg. Die Wahlleitung hatte LBD Reinhard Leichtfried über.

 

Zurück

© 2022 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!