Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22036

Zimmerbrand

Zimmerbrand

Ort: Kapfenberg

Am Dienstag dem 17.3. wurde die Feuerwehr der Stadt Kapfenberg um 10:15 Uhr gemeinsam mit dem Feuerwehren Kapfenberg-Diemlach und Kapfenberg-Hafendorf zu einem Wohnungsbrand nach Walfersam alarmiert.
Kurz nach der Alarmierung waren die ersten Einsatzkräfte bereits Vorort, und konnten einen überhitzten Ölofen feststellen. Durch die starke Hitzeentwicklung kamen Teile der Kücheneinrichtung zu schaden. Die Wohnung wurde mittels Hochdrucklüfter rauchfrei gemacht und die beschädigten Einrichtungsgegenstände unter schweren Atemschutz ins freie gebracht.
Gegen 12:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Kapfenberg-Stadt mit RLF-A, LFB und MTF
FF Kapfenberg-Diemlach
FF Kapfenberg-Hafendorf
Polizei
Rotes Kreuz
Rauchfangkehrer

Aufgrund der aktuellen Ereignisse treten auch bei der Feuerwehr spezielle Alarmpläne in Kraft um die Verschleppung und Querkontamination so gering wie möglich zu halten.
Wir sind auch in diesen schweren Zeiten für die Bürgerinnen und Bürger in Kapfenberg und Umgebung im vollem Umfang einsatzbereit!

Bilder: FF Diemlach

Zurück

© 2020 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!