Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22036

Wohnungsbrand im Mehrparteienhaus

Wohnungsbrand im Mehrparteienhaus

Ort: Kapfenberg

Zu einem Wohnungsbrand mit vermutlich eingeschlossener Person wurden wir heute um 20.15 Uhr in die Böhmstraße alarmiert! Gemeinsam mit uns rückten die FF Diemlach sowie die FF Hafendorf als Unterstützung und zur Bereitstellung von Atemschutztrupps aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Teil der Küche bereits in Vollbrand. Der Bewohner versuchte noch selbst den Brand mittels Handfeuerlöscher welche wohlweislich am Gang der meisten Häuser montiert sind selbst zu löschen. Dieses gelang aber nur zu gewisser Maßen. Der Bewohner wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und wurde vom ÖRK Bruck-Mürzzuschlag und vom Notarzt untersucht und ins LKH Hochsteiermark Standort Bruck an der Mur verbracht.
Die Aufgabe der eingesetzten Feuerwehren bestand darin mit schweren Atemschutz in die brennende und stark verrauchte Wohnung vorzudringen und mittels HD Rohr den Brand zu löschen. Noch glühendes Material wurde entfernt und mit der Wärmebildkamera mehrmals in der Wohnung Nachschau gehalten.
Wir wünschen dem Verletzten baldige Genesung!

 

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Kapfenberg-Stadt mit HLF-4, DLK, LFB und RLF-A
FF Kapfenberg-Diemlach mit TLF-A und KLF-A
FF Kapfenberg-Hafendorf mit TLF-A und HLF1-LB
Rotes Kreuz
Notarzt
Polizei
Brandermittlung

Zurück

© 2020 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!