Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22036

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Ort: Kapfenberg-Hafendorf

Nachdem die Feuerwehr der Stadt Kapfenberg bereits in den Morgenstunden (zum Bericht) zu einem Verkehrsunfall alarmiert worden ist, schrillten um kurz nach 11:00 Uhr abermals die Personenrufempfänger der Kameradinnnen und Kameraden.
Diesmal wurden die Feuerwehr Kapfenberg – Hafendorf sowie die Stadtfeuerwehr Kapfenberg zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person im Einsatzgebiet der Feuerwehr Hafendorf alarmiert.
Innerhalb weniger Minuten konnten zwei Einsatzfahrzeuge zur Einsatzadresse ausrücken. Vorort wurde von den Kameradinnen und Kameraden die Unfallstelle abgesichert. Der LKW Lenker konnte selbstständig die Fahrerkabine verlassen. Die Betreuung des Lenkers übernahm das ebenfalls anwesende Rote Kreuz.
Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die örtlich zuständige Feuerwehr Kapfenberg-Hafendorf übergeben.
Die Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Kapfenberg konnten nach zirka 40 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Kapfenberg-Stadt mit KRF-S und SRF
FF Kapfenberg-Hafendorf
Rotes Kreuz
Polizei
ASFINAG

 

Bilder: FF Hafendorf

Zurück

© 2020 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!