Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22036

Verkehrsunfall auf der B20

Verkehrsunfall auf der B20

Ort: B20

Kurz vor 13:30 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Kapfenberg zum zweiten Einsatz des heutigen Tages alarmiert. Auf der B20, höhe Europaplatz kam es zu einem Auffahrunfall zweier PKW’s. Umgehend nach der Alarmierung rückten die Einsatzkräfte zur Einsatzadresse aus. Vorort wurde ein Verkehrsunfall vorgefunden, wobei 2 Personen unbestimmten Grades verletzt wurden, diese wurden bereits vom anwesenden Roten Kreuz versorgt.  Die Aufgabe der Feuerwehr bestand im Freimachen von Verkehrswegen, aufbau eines Brandschutzes und dem Absichern der Unfallstelle. Beide PKW’s wurde auf einen nahe gelegenen Parkplatz geschoben. Aufgrund des Unfalles und des Schichtwechsels kam es zu umfangreichen Verkehrsbehinderung im Bereich der Einsatzstelle. Der Einsatz konnte nach zirka einer Stunde beendet werden und die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bereits in den Morgenstunden des 28.11. wurde die Stadtfeuerwehr Kapfenberg zu einem Brandmeldealarm in die Kapfenberger Innenstand alarmiert. Hier kam es Aufgrund von einer Staubaufwirbelung zu einem Täuschungsalarm.

Zurück

© 2019 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!