Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Einsatzreader

Verkehrsunfall Abfahrt Kapfenberg

Ort: Abfahrt S6 Kapfenberg

In den Nachmittagsstunden des 12.11. kam es auf der Autobahnabfahrt Kapfenberg von der Semmering Schnellstraße S6 zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Die Feuerwehr Kapfenberg – Stadt wurde um 17:01 Uhr von Florian Steiermark zu diesem Einsatz alarmiert.
Umgehend rückten zwei Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr zum Einsatzort aus. Vorort wurde durch die Feuerwehrkräfte, die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet, sowie umgehend ein Brandschutz aufgebaut. Eine Person wurde durch den Unfall verletzt und durch das ÖRK versorgt.
Im Einsatz standen die Feuerwehr Kapfenberg – Stadt mit 2 Fahrzeugen, ÖRK, Polizei, ASFINAG und ein privates Abschleppunternehmen.

Zurück

© 2024 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!