Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22036

Verkehrsunfall Abfahrt Kapfenberg

Verkehrsunfall Abfahrt Kapfenberg

Ort: Zubringer S6

Am Nachmittag dem 5. Dezember wurden die Stadtfeuerwehr Kapfenberg und die Feuerwehr St. Marein im Mürztal zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW auf die S6, in Fahrtrichtung Klagenfurt alarmiert.
Gleich darauf rückten die ersten Einsatzfahrzeuge zur Einsatzadresse aus, welche sich nicht auf der Abfahrt Kapfenberg befand, sondern im Kreuzungsbereich Abfahrt Kapfenberg zur B20. Da kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr St. Marein notwendig war, rückte das HLF-4 St. Marein wieder ein. Die Kameraden der Stadtfeuerwehr Kapfenberg, sicherten die Einsatzstelle ab, bauten einen Brandschutz auf und reinigten die Straße von Betriebsmitteln. Nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei, wurden ein Unfallfahrzeuge auf einen nahegelegenen Parkplatz gefahren und das zweite durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Eine Person wurde vom ebenso anwesenden Roten Kreuz in Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck/Mur abtransportiert.
Nach ca. 90 Minuten konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken, und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Kapfenberg-Stadt: KRF-S und RLF-A
FF St. Marein: HLF-4
Rotes Kreuz
Autobanhpolizei
ASFINAG
Abschleppunternehmen

Zurück

© 2020 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!