Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22036

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Ort: Kapfenberg S6

In den Nachmittagsstunden des heiligen Abend wurde die Stadtfeuerwehr Kapfenberg zu einem Verkehrsunfall auf die S6 alarmiert. Ein Fahrzeug ist auf der Auffahrt Richtung Wien in den Straßengraben gerutscht. Nach Ankunft der Feuerwehr am Einsatzort wurde umgehend die gefährliche Stelle abgesichert um den nachkommenden Verkehr zu warnen, parallel hierzu wurde der PKW kontrolliert ob diverse Flüssigkeiten austreten und die beiden Insassen, eine junge Dame mit ihrem Kleinkind vom Feuerwehrsanitäter betreut. Die beiden wurden anschließend dem ÖRK zur weiteren Betreuung übergeben. Da beim Fahrzeug keine Betriebsmittel austraten wurde die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben. Nach zirka einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Bei einem Teil der Mannschaft musste die Bescherung aufgrund des Einsatzes verschoben werden. Ein großer Dank gilt den Familien für die Toleranz ihre liebsten auch an diesem Tag zum Wohle der Bevölkerung für die Feuerwehr freizustellen.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
Feuerwehr Kapfenberg-Stadt mit RLF-A
ÖRK
Autobahnpolizei
ASFINAG

Zurück

© 2020 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!