Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22036

Menschenrettung nach Verkehrsunfall

Menschenrettung nach Verkehrsunfall

Ort: Kapfenberg

Heute Montag den 22.06.2020 verlor ein Fahrschüler auf dem Areal einer ansässigen Fahrschule die Kontrolle über sein Übungsmotorrad und stürzte infolge dessen in ein ca 4m tiefes Bachbett. Er wurde vom Österreichischen Roten Kreuz Bruck-Mürzzuschlag sowie vom Team des neu in der Obersteiermark stationierten ÖAMTC Hubschrauber C17 erstversorgt. Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.
Unser Einsatzauftrag war den verletzten Lenker mittels Korbtrage und Kran des SRFs zu retten. In weitere Folge wurde noch das Motorrad geborgen.

Wir wünschen dem Verletzten baldige Genesung.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Kapfenberg-Stadt
Rotes Kreuz
ÖAMTC C17
Polizei

Zurück

© 2020 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!