Menschenrettung mittels DLK

Ort: Hafendorf

Am 10. Februar wurde die Drehleiter der Stadtfeuerwehr Kapfenberg in den Morgenstunden zur Unterstützung der Feuerwehr Kapfenberg- Hafendorf alarmiert. Eine Person musste nach einem medizinischen Notfall in einem Haus mittels Drehleiter aus dem Obergeschoß gerettet werden.
Die Zusammenarbeit beider Feuerwehren und dem Roten Kreuz funktionierte einwandfrei.
Nach zirka 30 Minuten konnte der Einsatz für die Drehleiter beendet werden.

FF Kapfenberg-Stadt mit DLK
FF Kapfenberg-Hafendorf