Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22036

LKW Vollbrand verhindert

LKW Vollbrand verhindert

Ort: B20

„LKW Brand auf der B20“ lautet die Alarmierung für die Feuerwehr der Stadt Kapfenberg am Montag dem 11.5. kurz nach 13:00 Uhr.
Innerhalb weniger Minuten rückten zwei Einsatzfahrzeuge zur Einsatzstelle aus. Die Zugmaschine des Sattelzuges geriet aus derzeit noch unbekannter Ursache im hinteren Teil zu brennen. Der Fahrer konnte die Zugmaschine noch rechtzeitig abhängen, bevor das Feuer auf den mit Holz beladenen Anhänger übergreifen konnte, weiters führte er erste Löschmaßnahmen mit einem Feuerlöscher durch.
Der Brand an der Zugmaschine wurde unter schweren Atemschutz mittels eine C-Rohres abgelöscht und mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Einige Verkleidungen an der Zugmaschine mussten mittels Haaligan Tool entfernt werden, um besser an die Brandstellen zu gelangen.
Für die Dauer des Einsatzes war die B20 erschwert passierbar.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Kapfenberg- Stadt mit HLF-4 und LFB-A
Polizei

Zurück

© 2020 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!