Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22016

Garagenbrand

Garagenbrand

Brandeinsatz in der Silvesternacht

Das neue Jahr war noch keine Stunde alt und schon mussten die Feuerwehren Diemlach und Kapfenberg-Stadt zu einem Brandeinsatz ausrücken.
Um 00:51 Uhr, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach und Kapfenberg-Stadt von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark", zu einem Garagenbrand, alarmiert.
Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass sich in der Garage noch ein Fahrzeug befunden hatte. Das Fahrzeug wurde sofort von einem Atemschutztrupp aus der Garage entfernt und die Brandbekämpfung durchgeführt. Der Brand konnte schnell lokalisiert und gelöscht werden.
Nachdem die Garage mittels Wärmebildkamera kontrolliert wurde konnte Brandaus gegeben werden.
Die Brandursache und das Ausmaß des Schadens ist derzeit noch unbekannt.
Um 02:00 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Kapfenberg-Diemlach mit 2 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften + 4 Einsatzkräfte in Bereitschaft
FF Kapfenberg-Stadt
Polizei
Polizei Rotes Kreuz

Zurück

© 2019 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!