Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22016

Brandeinsatz und Verkehrsunfall

Brandeinsatz und Verkehrsunfall

Ort: Redfeld und S6

Am Sonntag dem 6.10. wurde die Feuerwehr Kapfenberg - Stadt zu 2 Einsätzen innerhalb von 70 Minuten alarmiert. Um 16:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Heckenbrand nach Redfeld alarmiert. Die brennende Hecke wurde mittels Hochdruckrohr abgelöscht und die Umgebung mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Durch das beherzte Eingreifen von Passanten mit einem Feuerlöscher konnte hier größerer Schaden verhindert werden. Im Einsatz stand die Feuerwehr Kapfenberg - Stadt mit 2 Fahrzeugen, sowie die Polizei.

10 Minuten nach dem Einrücken vom Brandeinsatz kam erneut eine Alarmierung für die Feuerwehr Kapfenberg - Stadt. Diesmal wurde ein Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer Kapfenberg gemeldet. Die anwesenden Kameraden rückten umgehend zu diesem Einsatz aus. Vorort wurde gemeinsam mit der ASFINAG die Straße von Verunreinigungen frei gemacht, ein Brandschutz aufgebaut. Die verletzte Person wurde bereits vom ÖRK versorgt und anschließend ins LKH Bruck an der Mur gebracht. Der PKW wurde von einem Abschleppunternehmen von der Fahrbahn verbracht.

Im Einsatz stand die Feuerwehr mit einem Fahrzeug, ÖRK, Polizei, ASFINAG und ein Abschleppunternehmen.

 

Zurück

© 2019 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!