Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22016

Einsätze

2018

06.10.2018

Trafobrand

 

 

01.09.2018

Einsatzreicher Samstag

Am 01.09.2018 wurde unsere Wehr zu mehreren Einsätzen gerufen. Diese Einsatzserie begann bereits um 08:10 Uhr mit der Alarmmeldung T07-Unwetter. Durch eine Verklausung eines Durchlaufes, wurde ein Wohnhaus bedroht. Zur gleichen Zeit musste ein Dach zugedeckt werden. Am frühen Nachmittag wurden wir zu einem T10-VU mit eingeklemmter Person gerufen. Bei Ankunft am Einsatzort wurde festgestellt, dass ein Fahrzeug auf der S6 am Dach liegt, und sich die Person aus dem Fahrzeug befreien konnte,. Die Person wurde bereits von den Nachkommenden Autofahrern betreut und anschließend dem Notarzt übergeben. Der PKW wurde aufgestellt, und von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt. Kurz nach dem einrücken vom VU wurden wir zu einen weiteren T07-Unwetter gerufen. Dieses mal stürzte ein Baum auf ein Dach. In der Städtischen Musikschule musste noch der Keller vom Wasser befreit werden. Zum Abschluss mussten wurde noch eine Insektenbekämpfung durchgeführt. In Summe mussten 7 Einsätze abarbeiten.   

Eingesetzt waren:

HLF4

DL-K

LFB-A

LKW I

RLF

KRFS

SRF

ABP, Stadtpolizei, RK und Notarzt und Fa. Trippl 

 

24.08.2018

B13-Wirtschaftsgebäudebrand

Am 24.08.2018 wurde unsere Wehr zu einem Wirtschaftsgebäudebrand im Ortsteil Kapfenberg-Parschlug alarmiert. Das Wirtschaftsgebäude brannte bis auf die Grundmauern nieder. Der Besitzer konnte die Tiere,welche sich im Stall befanden, noch rechtzeitig befreien und erlitt dabei eine leichte Rauchgasvergiftung.

Eingesetzt waren:

HLF4

DL-K

LFB-A

LKW I

sowie Abschnitt unteres Mürztal, BP, Stadtpolizei, RK und Notarzt

 

07.08.2018
04.07.2018
25.06.2018
© 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!