Aktuellesreader

Weihnachtstauchen

Weihnachtstauchen mit Christbaum versenken

Heute fand das von unserer Tauchstaffel veranstaltete traditionelle Weihnachtstauchen mit Christbaumversenken als Dank für ein unfallfreies Tauchjahr 2018 am Flashcity Freizeitsee statt. Einsatztaucher von den Wehren Kapfenberg -Stadt, Bruck an der Mur-Stadt, Apfelberg und Stallhofen nahmen daran teil. Seine Geistlichkeit Pfarrer Giovanni Prietl nahm die feierliche Segnung vor.
Der von uns mitgebrachte Christbaum wurde in einer Tiefe von rund 7m fixiert.

Der Besucheranstrom war enorm und die Taucher wünschten jeden gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.