Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22016

Kellerbrand mit vermissten Personen

Kellerbrand mit vermissten Personen

Kellerbrand mit vermissten Personen, so lautete die Übungsannahme am Montag dem 28.10.2019.
Kurz nach der Übungsalarmierung rückten die Einsatzfahrzeuge zur Übungsadresse, der Ortsstelle des Roten Kreuz in Kapfenberg aus. Vorort wurden 2 Personen mit Brandverletzungen vor der Eingangstüre angetroffen, welche dem Einsatzleiter mitteilten, dass sich 2 Personen im Keller befinden, sowie 4 Personen im 1. Obergeschoß aufhalten. Umgehend wurde ein Atemschutztrupp in den Kellerbereich zur Personensuche entsendet. Der Rettungstrupp brachte in der Zwischenzeit eine Schiebeleiter in Stellung, um den Rettungsweg für die Personenrettung im 1. Obergeschoß herzustellen. Nach kurzer Zeit konnten beide vermissten Personen im Kellerbereich gefunden und gerettet werden. Alle Verletzten wurde umgehend dem Rotem Kreuz für die weitere Versorgung übergeben. Die vermissten Personen im Obergeschoß wurden durch den 2. Atemschutztrupp mittels Fluchthauben durch das Stiegenhaus in Sicherheit gebracht und ebenso dem ÖRK zu weiteren Betreuung übergeben.
Ein herzlicher Dank ergeht an das ÖRK Kapfenberg für das Übungsobjekt, weiters konnte hier wieder die perfekte Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und ÖRK beübt werden.

Zurück

© 2019 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!