Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22016

Kellerbrand in der Innenstadt

Kellerbrand in der Innenstadt

In den Abendstunden des 30. Septembers kam es aus unbekannter Ursache zu einem Brandausbruch im Kellerbereich eines Bürogebäudes in der Kapfenberger Mariazellerstraße. Die alarmierte Feuerwehr Kapfenberg - Stadt rückte umgehend zu diesem Brandereignis aus. Der Atemschutztrupp ging mit einem C- Hohlstrahlrohr zur Brandbekämpfung vor. Während der Einsatztätigkeit des Atemschutztrupps konnten zwei Personen gefunden werden. Die ebenso alarmierte Betriebsfeuerwehr Böhler unterstützte ebenso die Brandbekämpfung mittels Atemschutz. Gemeinsam gelang es den Trupps die vermissten Personen in Sicherheit zu bringen, und die Brandbekämpfung durchzuführen.

Bei der Übungsnachbesprechung wurde auf die komplexe Bauweise des Objektes hingewiesen.

An der Übung nahmen 2 Feuerwehren mit 5 Fahrzeugen und 30 Mann teil.

 

Bilder: BTF Böhler

Zurück

© 2019 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!