Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22036

Hochhausbrand

Hochhausbrand

Am Montag dem 5. Oktober ging es bei der Übung hoch hinaus. So lautet die Übungsannahme, Brand im 9. Stock eines Hochhauses.
Bei der Übung wurde auf das richtige Vorgehen und die Handhabung der Geräte geachtet.
Der Atemschutztrupp musste hierzu seine komplette Ausrüstung in den 7. bzw. 8. Stock (unter der Rauchgrenze) hinauftragen, und sich dort an einen Wandhydranten anschließen. Von diesem wurde die Brandbekämpfung dann im Anschluss simuliert.
Da die Stadtfeuerwehr Kapfenberg zirka 10 Hochhäuser im Einsatzgebiet hat, sind solche Übungen in regelmäßigen Abstanden unabdingbar.

Zurück

© 2021 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!